zimboard.de - Invader Zim Forum
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
zimboard.de - Invader Zim Forum » Invader Zim (deutsch) » Fangallerie » Meine IZ geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Sweet_Violett Sweet_Violett ist weiblich
Läusekönigin

images/avatars/avatar-1386.gif

Themenstarter Thema begonnen von Sweet_Violett
03.12.2007 19:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bah dangöööö ey ihr seid esht alle hammasweet zu miaa ey des is echt lüpp von eush^^

Juline Juline ist weiblich
Defekte SIR-Einheit

images/avatars/avatar-1380.jpg

03.12.2007 19:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ui, cool, du hast ja weiter geschrieben!! wie geil!! WoW, hamma!!!

Juline Juline ist weiblich
Defekte SIR-Einheit

images/avatars/avatar-1380.jpg

12.12.2007 22:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schreib ma bitte weita *ganzliebguck* großes Grinsen

Läusekönigin

12.12.2007 22:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ähm ok mal schaun ob mior was einfällt abba des wird im mom eh nix bin zu verpeilt^^

@ FreakFranzi: du musst aufpassen hast schowieder doppelpost gemacht Augenzwinkern

zim wollte an die tür gehn, doch tak hielt ihn auf und nahm ihn ganz fest in den arm. ´´geh nicht dahin wer weiß wer das ist´´ sagte sie und gab zim einen kuss. doch das klopfen wurde immer merh zu einem schlagen bis sie eine stimme hörten die brüllte: zim mach auf du kleines, grünes viech ich weiß das du dabist !!! es war keine andere als.....gaz. sie suchte ihren bruder und hatte sich denken können das er bei zim war.......

(so sry leute abba mehr fällt mir heut net ein und ish weiß au nimma so genau ob gaz noch lebt XD)

Invader Spill Invader Spill ist männlich
~In Memory of Left Eye~

images/avatars/avatar-1153.gif

13.12.2007 08:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von InvaderZIMgirl
@ FreakFranzi: du musst aufpassen hast schowieder doppelpost gemacht Augenzwinkern

Wenn mehre Tage dazwischen liegen is das in ordnung würd ich sagen. Wenn irgendwer anderer meinung is, is mir das auch Worscht.

SirZimt SirZimt ist männlich
Großer Irk

images/avatars/avatar-1402.jpg

13.12.2007 15:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie Spill sagt: ein paar tage wenn das aber vor 1h war dann seh ich das als Doppelpost. Man kann das auch mal machen um einen Theard wiederzubeleben :dib1: außer man hats gerade eben schonmal getan :dib1:

Läusekönigin

30.12.2007 16:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zim packte tak am arm und sie rannten zu zims raumschiff.doch tak sagte: sie sucht doch nur dib oder??? zim sah sie an und sagte mit gedrückter stimme: die sache ist: dib ist tot..... tak sah zim sprachlos an und fragte leise:´´ wie konnte das nuzr passieren??´´ weiß ich auch nicht hauchte zim leise da er total verschreckt war. die tür brach auf und gaz stand vor ihnen.in der hand hielt sie ein messer. sie rannte durch das kleine haus und schrie: wo ist dib??? dann sah sie ihn......tot. gaz sank zu boden. dib war zwar verrückt und nerviug gewesen doch er war ihr bruder. ihr einziger bruder. und nun war er tot. sie konnte es immernochnicht fassen. dann sprang sie plöötzlich auf und rannte auf zim zu und brüllte: du hast meinen bruder getötet dafür werde ich dich töten. sie nahm das messer und rammte es zim 3 mal in den bauch. tak schrie und stieß gaz weg. sie stand sofort wieder auf und schnitt tak die ader auf. dann nahm sie das messer und stach es sich durch den kopf. sie war tot.^gir kam angelaufen und schrie als er das ganze blut sah. tak sagte nch schwach: gir ruf den notartzt. dann glitt sie bewusstlos zu boden.

ALS SIE AUFWACHTEN

^tak schlug schwach die augen auf und drehte sich um und suchte nach zim. doch sie fand ihn nicht. flüsternd fragtre sie: wo ist zim?? neben ihr ertönte eine beruhigende stimme. sie sagte: das ist jetzt nicht so wichtig. ruh dich aus. du bist zu geschwächt.tak drehte sich um und suchte nach der quelle der stimme. doch sie fand sie nicht. doch eins wusste sie: sie waren nicht in einem krankenhaus. tak schlief ein.

Cyberfish Cyberfish ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1329.gif

30.12.2007 16:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... Endlich hast du weitergeschrieben ...

Wer ist die Quelle der beruhigenden Stimme?
Bitte weiterschreiben!^^

Madness Madness ist weiblich
1. Creativ Contest Winner

images/avatars/avatar-1403.jpg

30.12.2007 16:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

OMG das ist voll spannend..und etwas brutal abba trotzdem voll geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Läusekönigin

03.01.2008 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sie wachte wieder auf und sah eine duinkle gestalt. das licht was hinter der person schioen war zu hell man konnte die person nicht erkennenen.tak fiel wieder ein wie schwer zim verletzt wurde und drehte sich um und suchte ihn wieder doch fand ihn nicht. sie bekam tränen in die augen. sie dachte sich das zim tot sei und wollte nichtmehr leben doch da ging die tür auf und zim kam herein. er sah schwer mitgenommen aus und wart blutverschmiert,jedoch konnte er aufrecht gehen. als tak ihn sah schrie sie vor freude und wollte aufstehn doch zim rannte schnell zu ihr. er wollte das sie sich ausruht.zim setzte sich zu ihr ans bett und küsste sie sanft. tak fragte wer diese person war die da so in der dunkelheit stand. es war dib. zim sagte zu leise zu tak ins ohr:es ist dib. gaz ist böse. sie ist kein richtiger mensch mehr gewesen. sie wollte alles und jeden töten und dib und ich haben uns ausnahmsweise mal zusammengeschlossen *leise zu sich murmelt* ist ja schließlich meine mission die erde zu erobern nicht gaz ihre* wieder normal redet* und dann haben wir beschlossen das wir dibs tot vortäuschen und da dib komischerweise eh die einzige person ist die gaz wiochtig ist haben wirs halt so eingefädelt das es möglichst realistisch aussieht deshab mussten wir uns auch verletzen lassen und es tut mir leid das sie dich erwischt hat. tak verstand die ganze geschichte nichtmehr. sie wusste nun garnichtmehr was passiert war. zim lächelöte sie an und sagte: ruh dich aus ich erklär es dir später.

WIEDER BEI ZIM ZU HAUSE

zim brachte tak ins bett und dib ließ er auf dem sofa pennen.zim war immernoch blutüberströmt und wischte sich das ganze blut ab. dann wollte er nach der leiche von gaz suchen, doch fand sie nicht. er wurde nervös. wo war sie???? hinter zim klackte es und das licht ging aus. eine hand packte ihn von hinten und presste zim den mund zu. dann wurde er bewusstlos geschlagen. tak und dib hörten nichts. sie schliefen tief und fest. zu fest!!!! zim wurde wieder verschleppt.tak wachte auf und hatte starke kopfschmerzen als ob sie zu viel getrunken hätte oder so ( xD) sie ging durchs haus und suchte nach zim um ihn zu fragen ob er irgendwas gegen ihre kopfschmerzen hatte. sie ging durchs wohnzimmer und sah dib noch schlafen. neben ihm lag eine packung schlafmittel. jetzt wusste tak warum ihr der kopf so wehtat. sie versuchte dib zu wecken doch er hatte wohl eine höhere dosis bekommen. tak bekam panik und rannte durchs haus. was sollte sie nur tun???? als plötzlich......

so hier eine kleine grafik zu der unbekannten person xDDD

Cyberfish Cyberfish ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1329.gif

04.01.2008 11:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Boah du machst es echt spannend^^

(Der arme Zim schon wieder verschleppt)

"so hier eine kleine grafik zu der unbekannten person xDDD"

> LOL unbekannt

Bitte so schnell wie es geht weiterschreiben^^

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
zimboard.de - Invader Zim Forum » Invader Zim (deutsch) » Fangallerie » Meine IZ geschichte Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH