|
 |
| |
|
|
ich hab auch gelesen das ein invader zim kinofilm geplant ist oder besser gesagt schon fertig produziert aber die vom sender nick möchten ihn nicht veröffentlichen da zim stirbt (so hab ichs halt gelesen kann aber auch sein das ich was falsch übersetzt hab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet_Violett: 06.10.2007 18:33.
|
|
|
Blaualge
Großer Irk

|
|
| Zitat: |
| ich hab auch gelesen das ein invader zim kinofilm geplant ist oder besser gesagt schon fertig produziert aber die vom sender nick möchten ihn nicht veröffentlichen da zim stirbt |
Das ist jetzt keine Lüge, oder??
__________________ Dieser Post wurde gesponsort von POOP COLA
|
|
|
Gir
Mungohund

|
|
Original von Blaualge
| ich hab auch gelesen das ein invader zim kinofilm geplant ist oder besser gesagt schon fertig produziert aber die vom sender nick möchten ihn nicht veröffentlichen da zim stirbt |
Das ist jetzt keine Lüge, oder?? |
Ich würd mich nich drauf verlassen.
|
|
|
Blaualge
Großer Irk

|
|
Scheinbar hatte sie wirklich die Story von den neuesten Folgen gelesen und übersetzt.... oder ist das auch eine Lüge?? .... InvaderZIMgirl: Du verspielst so langsam die Karten
....
__________________ Dieser Post wurde gesponsort von POOP COLA
|
|
|
gir+gir
Defekte SIR-Einheit

|
|
Wow... wäre es nich soooo geil wenn es einen Film von Iz gäbe??!!!!! Boah ich hoffe Johnny produziert den jetzt doch, denn ich muss dass einfaach habeeenn!!!!!!
|
|
|
Madness

1. Creativ Contest Winner

|
|
|
|
SirZimt
Großer Irk

|
|
Hier die Übersetzung des IGN Artikels:
Ein Interview mit Jhonen Vasquez und Rikki Simons
von Adam Tierney
IGN DVD: Rikki, wie Sie sich ausdrückendem Gir näherten? Was war die wichtigsten Elemente des Charakters für Sie?
Jhonen: Zuerst fing ich damit an.... ach Wartezeit, ich bin nicht Rikki!
Rikki: Ich näherte mich der Arbeit indem ich (welcher nahm viel Anstrengung nicht) vorgab, dass es keine Arbeit war.
Das wichtigste Element, auf der Show die Stimmen zu machen, ob GIR oder Bloaty das Schwein, war, Spaß zu haben.
Viele Leute äußern sich, dass ich wie ich klinge, erfand nur Sachen auf der Stelle.
Das ist teilweise wahr, aber ich bin kein Stimmenschauspieler, als Jhonen wird Ihnen damit sagen viel zu viel Freude.
Und während ich die Stimme-Schauspielersache machte, seine Richtung auf Biegung zu nehmen, und ich las die bereitgestellten Linien,
Ich hatte wirklich die beste Zeit, je erst zu schreien und zu schreien und dumm zu sein.
Ich meine, sie bezahlten mich, wie ein Idiot zu reden, und ich musste nicht einmal für Amt kandidieren.
Ist das ganz Kühle, wissen Sie?
IGN DVD: Einiger der Episoden schließe seinen Objektiven ganz nah Zim-Kommen ein,
und in Landstreicher 13 ist er beleidigend, aber er läßt die Arbeit machen. Halten Sie ihn für ein Schraube-waches?
Und wenn die Show fortgesetzt hätte, glauben Sie, dass er fähig gewesen sein könnte, die Erde zu erobern?
Jhonen: Ich stellte mir immer ZIM als es vor, nur von seinen Mängeln total ahnungslos zu sein,
zu einem gefährlichen Ausmaß sogar. Er ist nicht wirklich dumm, aber er hat einige Probleme, Prioritäten-Gerade zu bekommen.
Er ist dieser Außerirdische von einem unglaublich fortgeschrittenen Rennen (technologisch jedenfalls), mit Zugang zu einem Universum der Macht.
Und doch bleibt er den ganzen Tag in der Schule und erträgt es, das Hassen davon, das Fürchten davon und das Ausflippen darüber.
Der Gedanke ans Herausschleichen oder das Setzen eines Roboters in seine Stelle kommt nie in seinen Sinn.
Er bekommt damit die unwichtigsten Details, er endet als es, nichts erledigtes zu bekommen, eingeholt;
Er bekommt einen riesigen Roboter, und sein Plan ist, Sie, Dib aufwärts. Es war kühl, Leute zu erinnern, dass er wirklich darin war
Kontrolle irgendeines beeindruckenden Zeuges, aber dass sein Gefühl der Kontrolle so schrecklich war, dass es nicht wichtig war, wenn seines
Pläne waren narrensicher.
Schließlich war meine Idee, seine Anblicke von Weltbeherrschung zu nehmen, wie ZIM anfängt zu verstehen, dass es gibt, ein
Schönheit in menschlichem Leben, ein Verständnis, das ihn auf seinen Pfad dazu, ein öffentlicher gesetzlicher Verteidiger zu werden, setzt.
Ich wurde inspiriert sehr neben Bens Affleck's mächtigen Gerichtssaalszenen in Daredevil, und ich wollte Leute dazu bewegen
Tränen wie jene Szenen bewegten mich. Aber die Show wurde vor irgendeinem davon abgesagt,
das Verlassen so unseres Publikums von zehn unerfüllten.
IGN DVD: Wie machte auf dem DVD-Beginn die Idee von Zim? Machte Sie, Typen nähern sich Nick und Medien Blasters darüber oder machten sie
kommen Sie zu Ihnen?
Jhonen: Eine Show, die getötet hat, wenn Sie deshalb viel von sich darin gesetzt haben, kann eine harte Sache sein zu nehmen.
Aber das, was die Menge von Geräuschfächern groß war, wurde darüber gemacht, es auf Sendung zu behalten.
Das ist besser als das Machen einer Show, die gut macht, aber wird vergessen, sobald der Fernseher losgeht.
Der ZIM fächeln (oder "schreckliche Geschreikobolde"), sie gingen verrückt und begannen einen Antrag,
und erhielt die Show ziemlich durch fansites und Dingsbums on-line am Leben.
Sie verkleideten sich bei Konventionen als die Charaktere, und sie schrieben nightmarishly schlechten fanfics der creeped wir alle aus.
Das ZIM-Bewusstsein war, größer als es je war, als die Show auf Sendung war.
Medien Blasters fiel wahrscheinlich in diese Fächerart.
Sie mochten ZIM und näherten sich Nick, der wahrscheinlich blinkte und fragte, warum die Hölle, zu der jeder wollte
machen Sie DVDs aus einer Show, die so schlecht machte, und haben Sie keine X-treme-Kinder darin. Sie gotta gibt es dazu
Medien Blasters für das klüger als die Gesellschaft Sein, das die Rechte zu einer Show besaß, es sah kein Potenzial dafür.
Das, was traurig ist, ist, mir wurden sogar nie DVD-Kopien meiner eigenen Show geschickt. Undankbaren Bastarden wird meine nächste Show Sie gerufen
und es Sterne mein Stiefel in ihr verdammt, Blut-bespritzte Leisten.
IGN DVD: Wie weit würzen Sie, 2 kommen in Produktion hinein?
Und wir werden fähig sein, irgendeine der ungelüfteten Episoden auf dem Angreifer-Zim-vol zu sehen. 3 DVD?
Jhonen: Jede Episode, die wir produzierten, wird auf dem DVDs sein, so weit, wie ich weiß.
An diesem Punkt bin ich nicht das, was hat oder nicht auf Nick gelüftet hat, sicher.
Ich weiß nicht, ob sie Rücksitzfahrer von jenseits der Sterne lüfteten,
aber das, das wahrscheinlich nie lüftete, ist meine Lieblings-große Episode.
Alles nur Art von kam zusammen in eine Weise herein, die als alle Hölle aufregend war.
Dass dritte Scheibe die eine ist, glaube ich, dass ich höchst wahrscheinlich wäre, zuzuschauen,
seit dem Aussehen und Gefühl wurde wirklich so sehr mehr mehr definiert.
__________________ o_o Test!
|
|
|
Zim Fan 1000
Game Slave Player

|
|
Original von Allergrößter Purple
Hab gehört früher lief Zim auch so gegen 16:00. |
Ja aber eigendlich 15:00 und nur Samstags+Sontags und Feihertage
__________________ Hallo ICH MAG TACOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
|
|
|
Zim Fan 1000
Game Slave Player

|
|
|
|
Madness

|
|
Den Fantrailer kenne ich, ich habe sogar selbst schon einen gemacht
Soviel weiß ich bis jetzt über "Invader-Dib", ob es stimmt oder nicht
weiß ich nicht:
Dib denkt, dass ihn seine Familie, die Mitschüler, alle im Stich gelassen
haben, sprich die "ganze Meschheit", da sie ihn nicht glaubem/für
verrückt halten. Sein Vater rät ihm in der Folge "10 Minutes to Doom"
oder "10 Minuten", dass er zur normalen Wissenschaft wechseln soll.
Das macht er dann auch und konstruiert irgendein Fahrzeug, mit dem er
ins All fliegen kann. Weil er von allen enttäuscht wurde, wechselt er auf
die Seite der Irken, um es den Menschen heim zu zahlen. Am Ende
überwältigt er jedoch Zim und bringt ihn um, er wird endlich
annerkannt...usw..
Soweit ich das verstanden habe
Aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt
__________________ Living' in pure madness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madness: 15.04.2008 21:49.
|
|
|
Sina

Game Slave Player

|
|
ein glück das es diesen film NICHT gibt ! >____< wie kann johnen uns das nur antun? -____- ich meine hallooo?? wenn zim stirbt pahh -.-+
__________________ Hi I´m Muumin!
....
....
....
TORO!
[SIZE=20]
Bye ! ES IST ZU LANGWEILIG HIER !!!!!!
|
|
|
Madness

|
|
naj was glaubst du? Am ende der serie würde sowiso einer von beiden sterben. Es wär doch ein langweiliges Ende wenn alle überleben würden

|
|
|
Sina

Game Slave Player

|
|
dann aberr dib! >____< zim is viel süßer xD aba gott sei dank gibt es kein ende! xDDD
....
....
....
TORO!
[SIZE=20]
|
|
|
Juline

Defekte SIR-Einheit

|
|
ich finds schade... ich hätte das schon echt gern gesehen... egal ob wer stirbt xPPP
__________________ Rosa Plüsch-Zombies ^^ <3
http://rainbowkirsche.blogspot.com/
:3
|
|
|
jey keen

böses Gummischwein

|
|
jemand hat bei youtube folgendes geschrieben : ive seen the invader dib movie on nicktoons network there show it @ 6 am on june 10 2008
hat das vllt was zu bedeuten?
|
Invader Spill
~In Memory of Left Eye~

|
|
Das hat zu bedeuten der Typ hat `n Ei an wandern aber sonst auch nix.
Sina

Game Slave Player

|
|
xD als hätte das was zu bedeuten
ich glaub kaum XD weil wenns euf nickelodeon kommt XD die ham das ya verboten xD
also ich mein XXXXXDDD
xD
^____^V
....
....
....
TORO!
[SIZE=20]
|
|
|
Madness

|
|
Original von Kawaii
dann aberr dib! >____< zim is viel süßer xD aba gott sei dank gibt es kein ende! xDDD |
Och Dib is doch zo knuffiiiig :333
EDIT BY ALGE: Doppelpost mit ziemlich selbem Inhalt entfernt^^

|
|
|
jey keen

böses Gummischwein

|
|
|
|