|
 |
| |
|
|
Die beste srie die es gibt^^
Hier die Info:
Wer kennt ihn nicht ?!
Shinichi Kudo ist ein erfolgreicher und überaus intelligenter junger Schüler-Detektiv, der schon so manchen kniffligen Kriminalfall gelöst hat. Eines Tages wird er von zwei mysteriösen Männern in Schwarz niedergeschlagen welche ihm ein vermeindlich tödliches Gift verabreichen. Dadurch soll Shinichi der dem organisierten Verbrechen schon länger ein Dorn im Auge ist, ausser Gefecht gesetzt werden. Doch Shinichi stirbt nicht, sonder schrumpft lediglich auf Kindergröße zurück.
Fortan nahm er eine neue Identität als Grundschüler Conan Edogawa an, in dessen Gestalt er den Männern in Schwarz unbekannt auf der Spur ist...
Spannend bis zur letzten Sekunde; einfach einzigartig großartig !

Wird Aoko hinter das Geheimniss von Kaito kommen?
|
|
|
Madness

1. Creativ Contest Winner

|
|
Conan is toll
da gibts ja so viele Folgen, am liebsten mag ich die Folgen, wo er sih wieder in Shinihi verwandelt X3
Echt goil, dass den keine Ideen ausgeen, es gibt schon über 400 folgen XD
Ich will neue Folgen
__________________ Living' in pure madness

|
|
|
Invader Spill
~In Memory of Left Eye~

|
|
| Zitat: |
Original von Madness
Ich will neue Folgen
|
Ich glaub da können wir noch `bisschen länger drauf warten. Wenn die irgendwann in ferner Zukunft ma laufen kann man sich die sowieso nich antun weil RTL 2 Animes grundsätzlich verstümmelt damit die ganzen Kiddies auch wat zu gucken ham. Da zieh mir doch `n paar Fan-Subs.
|
|
Die Serie ist klasse. Besonders die Fälle sind gut ausgedacht worden.
| Zitat: |
| Ich glaub da können wir noch `bisschen länger drauf warten. Wenn die irgendwann in ferner Zukunft ma laufen kann man sich die sowieso nich antun weil RTL 2 Animes grundsätzlich verstümmelt damit die ganzen Kiddies auch wat zu gucken ham. Da zieh mir doch `n paar Fan-Subs. |
Ja, das machten sie mit Naruto auch ... Die besten Szenen einfach rausgeschnitten!! Na ja, der Manga ist viel brutaler
__________________ "Ich bin Dr. Jesus Cox, der Messias!!!"
Avatar by http://sasuke55547.deviantart.com/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Invader Keks: 26.04.2008 10:41.
|
|
|
Madness

|
|
Ham mir heude den 5. Film reingezogen *zieh*
der is geil^^

|
|
|
jey keen

böses Gummischwein

|
|
|
|
Zim Fan 1000
Game Slave Player

|
|
Ich finde die Serie auch voll cool
*so klug muss man schon sein
*
__________________ Hallo ICH MAG TACOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
|
|
|
Invader Dava
Erdlingslarve

|
|
war mal ganz interressant die serie aber mittlerweile ist sie ziemlich fad geworden wie ich finde.
Die Hauptstory (also diese Männer in schwarz und die komische Organistaion mit ihrem Schrumpf- Todesmittel dingens) taucht fast mittlerweile nur noch am rand auf, kommt nicht wirklich vorwärts wie ich finde.
|
|
|
Zim Fan 1000
Game Slave Player

|
|
Wilkommen Invader Dava
__________________ Hallo ICH MAG TACOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
|
|
|
Madness

|
|
ich hoff auch, das sich Gosho mal über ein Ende überlegt...
Ich finde die Serie dennoch gut, nur die Fälle sind ein bisschen langweilig find ich : X
Gibts eigentlich eine Folge ohne einen Fall? Wo es nur um Ran und Conan geht oder so? Püüüü..
500 folgn müssten doch schon reichen glaub ich

|
|
|
|