|
 |
| |
ZimDragon

Game Slave Player

|
|
Ich hab mir am Anfang keine großen Gedanken gemacht aber ich denke es ist
-ein Kindheitstrauma
-Dib hat Angst vor Elchen
-Er weis dass der Elch sie fressen wird
Mehr fällt mir nicht ein
__________________ Taiga ToraDora! <3
|
|
|
Invader J

SIR-Einheit

|
|
hm,naja des stimmt dann aber nicht ganz mit der folge "dibs erfülltes leben" überein. Zum schluss sagt er doch, dass er im leben alles erreicht hatte was er wollte. Und noch mehr, er durfte sogar auf einem elch reiten. xP
__________________ "Das ist mein Lieblingsteil, wenn er so schön klingelt. Klingeeeelt..." :iz2:
|
|
|
SirZimt
Großer Irk

|
|
| Zitat: |
Original von Invader J
hm,naja des stimmt dann aber nicht ganz mit der folge "dibs erfülltes leben" überein. Zum schluss sagt er doch, dass er im leben alles erreicht hatte was er wollte. Und noch mehr, er durfte sogar auf einem elch reiten. xP |
vl. dachte er er dürfte es bei ihm nicht. Sondern er würde sie alle Fressen!
__________________ o_o Test!
|
|
|
ivo.nawrath
Erdlingslarve

|
|
Die Sache mit dem Elch ist meiner Meinung nach einfach eine Kombination aus Running-Gag "Elch" und dem Gag, daß Zim sich da etwas überhaupt nicht Fürchterliches ausgedacht hat!
Der Elch hat ja eine universelle Bedeutung wie das Schwein in der Serie...
__________________ Ivo
|
|
|
GazGirl

Erdlingslarve

|
|
Ahh diese folge XD
ich find das witzig elche sind doch süß
In IZ kommen sowieso immer schweine und elche vor. Ich denke, das Jhonen Vasquez irgendwie mit diesen Tieren verbunden ist da immer diese tiere vorkommen als Gags XD
ich persöhnlich finde beides nicht schlimm
Blaualge
Großer Irk

|
|
Da gibt es auch noch diesen Hund mit den riesigen Augen, ich glaube ein Chihuahua, welcher Zim immer als "Wahnsinn!!!!!!!!" bezeichnet und flüchtet. Taucht unter anderem in der Folge "Walk of Doom" auf
Zum Elch nochmal: Ein Elch kann im Straßenverkehr ein Hindernis sein (Vor allem in ländlichen Regionen). Man kann bei ihm nix besseres tun als Ausweichen.
Elchtest?
__________________ Dieser Post wurde gesponsort von POOP COLA
|
|
|
GazGirl

Erdlingslarve

|
|
XD ja genau der kam glaub ich in " der Bruchlandung" und in " Weg des Verderbens vor " ich finde den kleinen eigentlich echt süß XD was zim nur hat XD
Lady

Erdlingslarve

|
|
hehe ich weiß, klingt jetz so´n bissl krank, aber ich habe auch riesen Panik vor Elchen
das liegt daran, dass ich als Kind mal in Schweden war und meine Mutter hat mich in so´n Elchpark geschleppt...Der Elch kam voll nah an den Zaun und hat mir mitten ins Gesicht Geröhrt...Mitten ins Gesicht
Also ich fand den Elch in der Folge ja iwi gruselich^^ weiß auch nich hehe
__________________ Ja ich bin verrückt^^^^
|
|
|
Blaualge
Großer Irk

|
|
Vielleicht war das ein "Elchtest"! Können es die Versuchspersonen lange genug mit dem Elch aushalten? Zim findet es heraus XD
__________________ Dieser Post wurde gesponsort von POOP COLA
|
|
|
Madness

1. Creativ Contest Winner

|
|
Madnessdog! :'D
Ich denke jeder sollte sich seinen eigenen Teil... zum Zimmer mit Elch
denken. Auch das mit dem Walnüssen ist..hm..mysteriös.
__________________ Living' in pure madness

|
|
|
|
|
LOL. Habe mir die Folge heute zum ersten Mal angesehen. Das mit dem Elch war so schräg, mysteriös und hatte auf mich eine seltsam, 2-deutige Wirkung XDDD
__________________ "Ich bin Dr. Jesus Cox, der Messias!!!"
Avatar by http://sasuke55547.deviantart.com/
|
|
|
|