|
 |
| |
|
|
ich hab auch mal ne invader zim geschichte geschrieben einfach mal durchlesen
p.s. seit bidde net so streng mit der bewertung is net so übersichtlich geschrieben und vllt ein wenig schnultzig aber ich finds ganz ok
also zim hat von red und purple einen trank bekomme, von dem sie behaupteten das er ihn unsterblich macht zim hat den trank natürlich sofort gesoffen und es war in wirklichkeit ein liebestrankXD.
als zim am nächsten tag in die schule kam sah er als erstes....zita ein mädel aus zims klasse und was passierte zim verliebte sich in sie aber er wusste ja net was liebe eig is also fragte er gir und der erklärte es ihm dann und zim sagte zita das er sie liebte und sie war auch schon lange in zim verliebt sie freute sich so sehr das sie zim küsste....der war so erschroken das er zita wegschubste die fing an zu heulen doch als zim über den kuss nachdachte freute er sich nahm zitas gesicht in die hand und küsste sie auch......
in der pause liefen zim und zita hand in hand über den schulhof doch da tauchte gaz auf....sie starrte auf zim und zita und ließ vor schrek ihren game slave fallen....ale starrten abwechselnd zu zim,zita und gaz da fing gaz an zu heulen dib kam und fragte sie warum sie weinte und sie sagte weil ich zim liebe...dann lief sie weg alle schauten stumm um sich bisdib plötzlich auf die beiden verliebten blickte und dann fing er an zu schreien warum liebst du nur zim der is doch ein auserirdischer warum liebst du mich nicht so wie ich dich......zita wurde rot und zim sagte verzieh dich du stinkender haarloser erdlingsaffe sie liebt mich und ich sie....dann liefen beide weg und gingen zu zim nach hause........zim wollte nochmal kurz mit gir spazieren gehen doch als er wieder zuhaus war traute er seinen augen nicht da saß zita aber sie wurde von dib geküsst....das brach zim das herz als er das sah er rannte weg so weit er konnte bis er an eine brücke gelangte....da stand ein mädchen auf der brücke die das selbe vorhatte wie zim..sie wollte springen als zim sie genauer ansah merkte er das es gaz war die da so stand und er fragte sie warum sie springen will sie sagte weuil du mich nicht liebst....zim erkannte eine chance um zita eifersüchtig zu machen also nahm er gaz mit zu sich nach hause und als er da war sagte er zu zita siehst du ich kann auch ganz schnell ne neue freundin finden....da sah er das zita dib wegstoßen wollte aber es nicht schaftfte zim rannte schnell zu ihr und stieß dib weg der daraufhin total durchdrehte und mit einer waffe, die er aus seinem mantel zog wild um sich schoss...auf einmal ertönte ein schrei....es war gaz dib hatte gaz getroffen...zim konnte es nicht mit ansehn wie die beiden leideten(also dib und gaz) also wollte er ihnen helfen doch zita hielt ihm am arm und sagte: lass sie es ist besser so glaub mir.......also sahen alle drei zu wie gaz langsam starb doch langsam wurde es doch auch für zita zu viel das mit anzusehn alsw plötzlich dib die waffe nahm verrükt grinste und sich ein loch in den kopf schoss......zita fing nun an zu heulen das war endgültig zu viel für sie....sie rannte weg...in die schule zu der stelle wo sich zim und zita das erste mal geküsst haben...sie nahm ein messer in die hand....zim ist ihr hinterher gerannt doch als er ankam war es schon zu spät....zita hatte sich schon die kehle durchgeschnitten und sie viel um zim fing sie auf er weinte sehr er wartete bis sie endgültig tot war er nahm das messer in die hand und tat das gleiche wie zita.....das blut floß über den boden....zim viel um....ihm wurde kalt so unendlich kalt bis er starb........
|
|
|
ZimDragon

Game Slave Player

|
|
Coole Story hab ich aber noch vergessen zu sagen:
Wörtliche rede is wichtig^^°
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
weiß ich is net so gut wie ichs geschrieben hab^^
|
|
|
BigBen200
Game Slave Player

|
|
Schnulzig am Anfang, aber das Ende ist cool, wo sich alle umbringen. Besonders der wahnsinnige Dib
Aber ich würde weiterhin ruhig mal auch großschreiben und die wörtliche Rede markieren, dann kommt sie gleich viel seriöser rüber. :dib2:
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
kann ich mir denken aber des bekomm ich net so gut hin
|
|
|
Juline

Defekte SIR-Einheit

|
|
Hey, coole geschichte!! ^^
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
dangöö ish schrei grad an nocheiner abba da gibts glaub zu viele blutige kämpfe als das die fürs zb geeignet wär
|
|
|
Juline

Defekte SIR-Einheit

|
|
LoL, ich möchte die dann aber mal lesen!!!
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
naja ok dann muss ish se wohl en bissle abschwächen
|
|
|
Juline

Defekte SIR-Einheit

|
|
|
|
Madness

1. Creativ Contest Winner

|
|
ô_Ô schik mir die die Story mit PN. Ich will die brutale Version!!!!!!!
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Madness
ô_Ô schik mir die die Story mit PN. Ich will die brutale Version!!!!!!!
|
sie wird trotzdem nicht so verweichlicht auch wenn der anfang sich so anhört
|
|
|
ZimDragon

Game Slave Player

|
|
Yeah tak ick befehle dir weiterzuschreiben is eig ganz cool^^
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
Original von ZimDragon
Yeah tak ick befehle dir weiterzuschreiben is eig ganz cool^^ |
des is plööt^^und ish schreib ja schon wie plööt
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
DER NÄCHSTE MORGEN
zim freute sich da er sich heute wieder mit tak treffen konnte doch da höhrte er plötzlich das gir den fernsehr angemacht hat es kamen gerade nachrichten zim schaute sie sich ein wenig an als plötzlich ein bericht über ein mädchen kam das vom hochhaus geflogen war der nachrichtensprecher sagte: es ist immernoch unklar ob es ein unfall war oder absicht die polizei und die ärtzte stellen immernoch nachforschungen an das mädchen ist ins krankenhaus gebracht worden doch es sieht sehr schlecht für sie aus.dann zeigten sie ein foto von dem mädchen und es war....tak. zim bekam ein gefühl als ob er in sich zusammenbrechen würde und starrte auf den bildschirm wo das foto nun verschwunden war der sprecher sagte noch kurz: das mädchen ist im moment nicht ansprechbar doch alle angehörigen und freunde dürfen noch vorbeikommen und abschied von ihr nehmen. als er die adresse durchgab packte zim schnell gir und sie rannten ins krankenhaus.
IM KRANKENHAUS
als zim ankam und in taks zimmer gebracht wurde saßen da nur 2 erwachsene die tränen in den augen hatten sonst niemand zim fragte wo sind denn ihre freunde ihre mom sagte: oh hallo,sie hat leider nicht so viele und die die sie hat wohnen zu weit weg und konnten nicht kommen. zim sah bestürtzt drein er ging an taks bett und sah sie sich an und auch er bekam tränen in die augen er wusste nicht wie es passieren konnte doch er wusste er hatte sich verliebt dann brach er endgültig in tränen aus und glitt zu booden und bettelte das sie doch kämpfen solle. es kamen 2 ärtzte rein und sagten das die besuchszeit vorbei war zim und taks eltern gingen hinaus.
ZU HAUSE
als zim zu hause ankam heulte er wieder doch als er ins wohnzimmer kam saß da dib auf dem sofa. als er zim kommen hörte wollte er erst was sagen doch als er zims verheultes gesicht sah hielt er kurz den mund und fragte was los sei. zim erklärte ihm alles und das er sich verliebt hate und das tak wohl sterben würde er weinte wieder. dib wusste nicht genau wie das sein konnte doch er empfand mitleid für zim und fragte: kann ich dir irgendwie helfen zim sah zu ihm auf und sagte:nein ich denk nicht aber ich werde herausfinden warum sie vom haus geflogen ist egal was komt dib sagte ich werde dir helfen.........
|
|
|
Delfinleiche

Erdlingslarve

|
|
O.O wow....mein herz is fast explodiert vor...äh kA
ich mag deinen schreibstil voll!!!
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
Original von CookieZim
O.O wow....mein herz is fast explodiert vor...äh kA
ich mag deinen schreibstil voll!!! |
echt dangöö abba ish überhaupt net du kannst das viel besser
|
|
|
Sweet_Violett

Läusekönigin

Themenstarter
 |
|
AUF DEM HAUSDACH
zim ist zu dem dach gegangen von dem tak geflogen ist und untersuchte ales dib half ihm dabei zim wollte unbedingt beweise finden doch plötzlich bekamen dib uind zim schläge auf den hinterkopf und glitten bewusstlos zu boden.
IM VERSTECK
als sie wieder aufwachten waren sie in einem düsteren keller an eine wand gekettet und bluteten am hinterkopf. da kam jemand durch die tür es war ein junge nicht älter als 15 hatte ein grinsen auf dem gesicht und fragte: was wolltet ihr 2 da oben auf dem dach??? zim brüllte ihn an um den mörder von tak zu finden. dib blieb still er hatte angst doch zim war wutentbrannt. lass uns in ruhe du kleiner ***** doch der junge lachte nur, nahm ein messer und schnitt zim in den arm er schrie auf aber nicht aus schmerz sondern aus wut.
|
|
|
Delfinleiche

Erdlingslarve

|
|
wooah das is so richtig total gänsehauteffektmäßig...was ich damit sagen will das is echt hammahart XD
toll finde ich auch das zim und dib zusammen arbeiten^^
|
|
|
|